04.02.01 09:27 Uhr
 2
 

E-Commerce erneut in kräftigem Aufwind

Wie ein Marktforschungsunternehmen mitteilte, konnten die E-Commerce-Unternehmen ein sehr gelungenes Weihnachtsgeschäft feiern.

Der Umsatz belief sich auf über 1 Milliarde DM, wobei ein Anstieg der User um über 50 Prozent zu verzeichnen war.

Neben Klassikern wie CDs oder Büchern seien auch viel Schmuck und Spielwaren verkauft worden.


WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aufwind
Quelle: www.msnbc.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?