04.02.01 09:13 Uhr
 214
 

BigBrother: Nicole, wirklich das Dummchen im Haus?

Ihre Lieblings-Wörter im Haus sind: "mega, super und klasse", viel mehr hört man von Nicole (25) aus Duisburg zur Zeit nicht.

Doch ist sie wirklich das Dummchen im Haus oder ist sie einfach noch nicht sie selbst?

Nach Aussagen ihrer Chefin und Freundin Sabine Wilkendorf ist die Person welche die Zuschauer zur Zeit im Haus als "Nicole" sehen, noch nicht sie selbst. Sabine Wilkendorf, glaubt einfach das Nicole noch überdreht ist und noch was Zeit braucht.

Es war einfach zuviel für die 25-Jährige. Sie hatte sich schon für die beiden anderen Staffel beworben und jetzt wurde der Traum war. Nach Sabine Wilkendorf, ist "Nicole" alles andere als ein Dummchen.


WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Dummchen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?