04.02.01 07:36 Uhr
 155
 

Big Brother 3: Katja schleimt was das Zeug hält

Die erste Nominierung ist überstanden. Wer die Sendung gesehen hat, dem ist bestimmt am Schluß etwas aufgefallen.

Als sehr opportun sagte Katja zu Michael:
"Ich hab gewußt, dass Du nicht zu den Nominierten gehörst!" Aber sie hatte Michael nominiert.

Sieh mal einer an. Das Schleimen hat schon in der ersten Woche begonnen. Genaue Infos am Schlußteil der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?