04.02.01 05:42 Uhr
 63
 

Britney Spears ein Sex Symbol?

Popstar Britney Spears sieht sich offensichtlich selbst so ganz und gar nicht als Sex Symbol. Wie sie sagte, fängt sie höchstens an zu lachen, wenn sie vor dem Spiegel versucht, sexy zu wirken.

Britney hält sich selbst nicht für die Schönste. Cameron Diaz und Jennifer Lopez sehen ihrer Meinung nach besser aus als sie.

Britney sagte zudem, dass sie bei älteren, männlichen Fans häufig etwas nervös reagiert. Sie habe schon genügend Geschichten darüber gehört...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Judgement
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Britney Spears, Symbol
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?