03.02.01 23:50 Uhr
 22
 

Boris in Angst um Kinder: Mysteriöser Mann will ans Geld von Babs

Ein verdächtiger Mann mit Pferdeschwanz scharwenzelt seit Wochen um die nunmehr 30 Millionen Mark reiche Babs Becker herum: Ein Schweiz-Israeli mit zwielichter Vergangenheit - mehr über ihn bei der Quelle.

Boris dachte, er könnte nun unbeschwert sein Leben leben. In einem Interview sagt er, das ist nun doch nicht der Fall: Er macht sich nicht zuletzt wegen des mysteriösen Mannes grosse Sorgen um seine Kinder!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deto
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Geld, Angst, Mysterium
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?