03.02.01 23:21 Uhr
 190
 

Stefan Raab und sein achtstelliger Gehaltszettel

Er ist Moderator, Musiker, Verleger und Produzent. Und er verdient nicht nur mehr Geld als der Bundeskanzler, sondern viel mehr Geld.

10 - 12 Millionen Mark jährlich kassiert Stefan Raab für seine Musik und seine Blödeleien! Bei der Quelle kann man nachlesen, wie sich sein Gehaltzettel im Detail zusammensetzt.

Dabei läuft der Entertainer immer noch im billigen Schlabber-Look herum - er gibt also zumindest mit seinem Reichtum nicht an!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gehalt, Stefan Raab
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?