03.02.01 20:33 Uhr
 21
 

Bullyparade: Infos und Autogrammadresse

Nächste Woche sollen die Darsteller der Bullyparade wieder im Live-Chat zu Gast sein.

Für die Aufzeichnungen der neuen Staffel, die nächste Woche wieder auf Pro Sieben läuft konnte man Studiotickets erwerben.

Das Team meldete einen Ausverkauf der Karten innerhalb von 24 Stunden.
Und dann gibt es da ja noch die Webcharts. Diese Aktion ist so erfolgreich gewesen, dass nun darüber nachgedacht wird eine reine Online Sendung zu produzieren.

Wenn ihr Autogramme von der Bullyparade haben wollt schreibt an:
herbX Medienproduktion GmbH
Schleißheimerstr. 6-10
80333 München
Hinweis: Schickt einen frankierten Umschlag.


WebReporter: abcrhoechtl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Autogramm, Bully
Quelle: www.bullypara.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kinosatire über Stalin wird verboten
600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Rechnung über 5 Millionen €:So rächt sich ein Hotel an "Social Media Influencer"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kinosatire über Stalin wird verboten
Tschechien: Ministerpräsident Andrej Babis tritt zurück
Abschiebe-Flug nach Afghanistan: Statt 80 Afghanen waren nur 17 an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?