03.02.01 19:29 Uhr
 62
 

"Wer wird Millionär", das Spiel zur Sendung wird Weltrekordler

Das Spiel "Wer wird Millionär"(von Eidos) zur gleichnamigen Show, bricht alle Rekorde. In England ging das Spiel jetzt 1 Million mal über die Ladentheke. Damit ist das Spiel der "schnellste" Verkaufserfolg bei Computerspielen.

Einzigster Konkurrent bei den Verkaufszahlen in England, war Tomb Raider 2. In Deutschland verkaufte sich "Wer wird Millionär" schon 300.000 mal. Da mit so einem großen Erfolg keiner gerechnet hatte, werden die Vermarktungsrechte ausgeweitet.

Celador International besitzt die Rechte der TV Show. Eidos und Celador haben jetzt neue Verträge abgeschlossen, so dass das Spiel bald auch in Australien, Italien, Portugal und Irland verkauft werden darf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Million, Weltrekord, Millionär, Sendung, Wer wird Millionär?
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?