03.02.01 19:08 Uhr
 59
 

Ist "Daniel" an der Scheidung von Boris und Barbara Schuld?

Gegenüber dem "Spiegel" hat Boris über seine Scheidung von Barbara gesprochen.
Boris sagte, dass die Umgebung seiner Ex-Frau Barbara maßgeblich an der Eskalation ihrer Beziehung beteiligt war.

Becker sprach hierbei von einem gewissen "Daniel", der seit mehreren Wochen alles für seine Ex-Frau Barbara abwickle und als "psychologischer Wegweiser" für seine Ex-Frau fungiere.

Boris Becker zeigte sich dabei besorgt, dass dieser "Daniel" jetzt einen direkten Zugang zu seinen Kindern habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: egrupe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schuld, Scheidung, Barbara
Quelle: www.weltonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?