03.02.01 18:04 Uhr
 208
 

Die Ereignisse überschlagen sich: Nowitzki doch noch All-Star?

"Wenn Shaq seine Teilnahme tatsächlich absagt, gehört Dirk zum engsten Kreis der Bewerber", sagt sein Coach. Denn Dirk könnte von der Fußverletzung Shaquille O'Neal´s profitieren.

Auch der Mavericks Teambesitzer spricht sich für einen Auftritt des "Wunderkindes" am 11.Februar aus. Er meint außerdem, dass die Chancen nicht schlecht stehen würden.

Dirk Nowitzki sieht der Sache eher gelassen entgegen.

"Im Endeffekt ist es mir ziemlich egal. Ich freue mich, dass ich überhaupt eingeladen wurde".


WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, All, Ereignis
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?