03.02.01 17:25 Uhr
 6
 

Übernahmegerüchte über DaimlerChrysler - Tritt Schrempp zurück?

DaimlerChrysler dementiert diverse Gerüchte, nach denen Toyota Interesse an einer Übernahme des derzeit in der Krise befindlichen Konzerns hat.

Ferner gibt es Spekulationen, nach denen der Konzernchef Jürgen Schrempp Rücktrittsgedanken hegt.

Angeblich soll er bereits im November seinen Rücktritt angeboten haben, was aber abgelehnt worden sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Übernahme, Daimler, Chrysler, Tritt
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Börsenfusion zwischen Frankfurt und London droht zu scheitern
Donald Trump bekommt 110.000 Euro Rente von Schauspielergewerkschaft SAG
München: Stadt muss an eigene Stadtsparkasse Strafzinsen bezahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU verschärft Ton gegenüber Martin Schulz: "Gefährlicher Quacksalber"
Europaparlament: Rassistische Aussagen dürfen von Archiv gelöscht werden
Berlin: Großrazzia beim schon geschlossenen Moscheeverein Fussilet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?