03.02.01 14:37 Uhr
 48
 

Die Familie von Marilyn Manson stammt aus München

In einem langen Text von MTV über Marilyn Manson ist zu finden, dass Marilyn Manson, der Skandalmusiker als Ahnenforscher in eigener Sache unterwegs war.

Der Stammbaum der Familie Warner hat sein Wurzeln angeblich in München. Marilyn selbst findet diese Tatsache sehr ironisch, da er in München mit seinen Auftritten jedesmal Pech gehabt hatte.

Und gerade von da stammt seine Familie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: abcrhoechtl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Familie, Marilyn Manson
Quelle: www.mtvhome.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Marilyn Manson"-Gründungsmitglied Daisy Berkowitz mit 49 Jahren verstorben
New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Marilyn Manson"-Gründungsmitglied Daisy Berkowitz mit 49 Jahren verstorben
New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?