03.02.01 13:46 Uhr
 15
 

Erstes Portal für Internet-Handys- Ein Yahoo für UMTS

Ein Yahoo für Handys, zumindest ein Portal dafür stellt eine Berliner Firma vor und erhofft sich zwischen 25000 und 50000 Kunden im GPRS- Bereich. Ihr größter Wunsch ist der Börsengang und sie wollen, durch gute Zahlen, gerüstet sein.

Bereits im ersten Halbjahr konnten die Berliner 400000 Kunden gewinnen, wobei der Umsatz noch nicht dem entsprach was sie erhofften. Aber sie wissen, dieser Markt wird bereits in den nächsten zwei Jahren entschieden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Handy, Yahoo, UMTS, Portal, Porta
Quelle: futurezone.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gut gehendes Café muss schließen - Kein Personal zu finden
Urteil: Banken dürfen nur tatsächlich verwendete SMS-TAN berechnen
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mali: Zwei tote Bundeswehrsoldaten nach Hubschrauberabsturz
Über dem Atlantik: Frau gebärt Baby auf Flug
Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?