03.02.01 13:46 Uhr
 15
 

Erstes Portal für Internet-Handys- Ein Yahoo für UMTS

Ein Yahoo für Handys, zumindest ein Portal dafür stellt eine Berliner Firma vor und erhofft sich zwischen 25000 und 50000 Kunden im GPRS- Bereich. Ihr größter Wunsch ist der Börsengang und sie wollen, durch gute Zahlen, gerüstet sein.

Bereits im ersten Halbjahr konnten die Berliner 400000 Kunden gewinnen, wobei der Umsatz noch nicht dem entsprach was sie erhofften. Aber sie wissen, dieser Markt wird bereits in den nächsten zwei Jahren entschieden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Handy, Yahoo, UMTS, Portal, Porta
Quelle: futurezone.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?