03.02.01 12:45 Uhr
 17
 

PC wird immer beliebter

Im letzten Viertel des Jahres 2000 konnte der PC erneut ein Plus von 3 Pozent gegenüber dem Vorjahr verbuchen: 2.165.930 im Vorjahr, 2.231.756 2000.

Auch im europäischen Vergleich liegt Deutschland mit seinen 2,2 Millionen PCs vorn, diese machen sogar einen Gesamtanteil von 20% aus.

Allerdings: Im professionellen Segment gab es einen 2,4 %igen Rückgang (Konsumenten: + 11,3%)

Unter den Herstellern führt weiterhin Fujitsu Siemens (21%), doch auch bei ihnen gab es einen Rückgang um etwa 4%.

Außerdem:

Compaq: 11%
Hewlett Packard: 6%
Acer: 4,5 %


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?