03.02.01 12:04 Uhr
 7
 

Liam Gallagher - Er will seine eigenen Beatles in die Welt setzen

Der Sänger der britischen Band Oasis, Liam Gallagher, hat offenbar vor, die vier Beatles, seine großen Vorbider, wiederzuerschaffen.

Deshalb nennt er seine Kinder nach den berühmten "Fab Four" Seinen ersten Sohn nannte er Lennon, nun ist erwartet seine derzeitige Lebensgefähritn Nicole Appleton ein Kind von ihm.

Und nach Liam Gallagher soll dieses Kind - vorausgesetzt es wird ein Junge- den Namen Ringo erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Owen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, The Beatles, Liam Gallagher
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "The Beatles"-Manager Allan Williams (86) ist tot
The Beatles: Erster Plattenvertrag wird in den USA versteigert
Studie: "The Beatles" starteten keine musikalische Revolution



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "The Beatles"-Manager Allan Williams (86) ist tot
The Beatles: Erster Plattenvertrag wird in den USA versteigert
Studie: "The Beatles" starteten keine musikalische Revolution


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?