03.02.01 11:52 Uhr
 15
 

Wird Continental Airlines jetzt auch Delta Air Lines übernehmen?

Zur Zeit stecken beide Fluggesellschaften in Diskussionen um dieses Vorhaben. Wenn es dann zu einem Entschluss kommen würde, dann würde Continental Airlines die größere Gesellschaft, Delta Air Lines, übernehmen.

Ein endgültiger Entschluss steht noch nicht fest. Die Verhandlungen stehen erst am Anfang, und es kann noch einige Zeit dauern, bis ein Ergebnis an die Öffentlichkeit gelangt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberexxflixx
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Airline
Quelle: www.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen
PSA-Chef: Sanierungsfall Opel soll bei Übernahme deutsches Unternehmen bleiben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Mädchen im Schwimmbad vergewaltigt - Vom Vater
Was für Kartoffel: Deutscher vergewaltigt Frau - Sie war seine Mutter
Auch in der Schweiz sind Köpfungen möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?