03.02.01 11:44 Uhr
 2
 

Sven Fischer nur auf dem fünften Platz

Sven Fischer belegte mit einer Zeit von 25:44,3 Minuten den fünften Platz.

Der Slowene Pokljuca ist nach 24:40,3 Minuten ins Ziel gefahren. Zweiter wurde der Italiener Rene Cattanussi(25:26,9) vor dem Norweger Halvard Hanevold (25:28,2)

Raphael Poiree der Weltcup-Spitzenreiter und Ole Einar Björndalen der Weltcup-Zweite entschäuschten. Paphael Poeree belegte den siebten Platz und Ole Einar Björndalen kam nicht mal unter die ersten Zehn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dika33
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Fisch, Fischer
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?