03.02.01 08:32 Uhr
 56
 

BAR-Honda wird zunehmend besser

Das britische Team BAR-Honda
testet zurzeit die neuen Wagen BAR003 im spanischen Barcelona.

Olivier Panis einer von zwei Fahrern gibt sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen der letzten 56 Runden. Er fuhr eine Bestzeit von 1:19,319.

Sein Teamkolege Jacques Villeneuve fuhr hingegen 80 und eine Bestzeit von 1:20,363. Er ist aber sehr zufrieden mit dem neuen Auto. Es soll zwar noch schwer zu fahren sein, allerdings konnte man das Auto entscheidend verbessern.


ANZEIGE  
WebReporter: Security
Quelle: www.f1welt.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?