03.02.01 06:25 Uhr
 353
 

Big Brother: Berger auf Tournee, ein Alptraum!

Damit hatte niemand gerechnet. Sasha Berger wohl am wenigsten. Dass seine CD mittlerweile zum Ladenhüter geworden ist und der Titelsong zu BB2 sein einziger großer Hit war, war eigentlich abzusehen.

Aber dass zum Auftaktkonzert im Kraacht nur sage und schreibe 36 Fans erschienen ist dann wohl mehr als frustrierend. Berger gab sein Bestes, verteilte auch Autogramme.

Wenn nicht bald die große Wende kommt, scheint seine Musikerkarriere schon vorbei zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Berg, Tournee, Alptraum
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?