03.02.01 00:08 Uhr
 1
 

Skinhead in den Niederlanden gefasst

Drei Wochen, nachdem ein 19-jähriger Skinhead einen Griechen brutal zusammengeschlagen hatte, konnte dieser in Holland festgenommen werden.

Der 31-jährige Grieche wurde von einer Gruppe Skinhead zuerst beleidigt und dann zusammengeschlagen. 14 der Skinheads wurden festgenommen, der 19jährige war auf der Flucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Darklord2201
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Niederlande
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britische Regierung verschwieg wohl bewusst Scheitern von Atomraktentest
AfD berät angeblich über Rauswurf von umstrittenem Björn Höcke
Das erwartete die Welt: Trumps erste Woche als US-Präsident



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britische Regierung verschwieg wohl bewusst Scheitern von Atomraktentest
AfD berät angeblich über Rauswurf von umstrittenem Björn Höcke
"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?