02.02.01 23:51 Uhr
 15
 

Ottke-Kampf sorgt für Massenansturm auf Karten

Der Kartenvorverkaufsbeginn für den Sven Ottke Boxkampf am 24. März in der Magdeburger Bördelandhalle, sorgte gestern für einen regelrechten Ansturm.

Innerhalb kürzester Zeit waren die 700 Vorverkaufstickets an den 19 Geschäftsstellen komplett vergriffen.
Hoffnung gibts aber noch bei der Abendkasse, vor dem Boxkampf verkauft der Veranstalter noch restliche Karten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Misse
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Karte, Masse, Massenansturm
Quelle: www.volksstimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Whistleblowing-Boom im Finanzsektor und Behördenpannen: Grüne fordern Gesetz
Belgien: Nach London-Attacke - Anschlagversuch in Antwerpen gescheitert
Terroranschlag in London: Täter war Brite


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?