02.02.01 22:58 Uhr
 159
 

BB-Christian: Er bleibt ein Arschloch und ist bei Partys unerwünscht

BigBrother-Rüpel Christian verhielt sich bei einer V.I.P.-Party mal wieder ganz nach seinem Motto "Mache alles und jeden fertig". Er riß eine Frau aus einem munteren Gespräch mit Kai Pflaume und pöbelte sie aufs übelste an.

Das waren seine Worte:
"Halt mal die Fresse, Mädel. Ich muss mal mit dem Pflaume was wichtiges besprechen"

Sein Verhalten kommt allerdings bei den richtigen Stars gar nicht gut an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Arsch, Arschloch, BB-Christian
Quelle: daten.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?