02.02.01 22:58 Uhr
 159
 

BB-Christian: Er bleibt ein Arschloch und ist bei Partys unerwünscht

BigBrother-Rüpel Christian verhielt sich bei einer V.I.P.-Party mal wieder ganz nach seinem Motto "Mache alles und jeden fertig". Er riß eine Frau aus einem munteren Gespräch mit Kai Pflaume und pöbelte sie aufs übelste an.

Das waren seine Worte:
"Halt mal die Fresse, Mädel. Ich muss mal mit dem Pflaume was wichtiges besprechen"

Sein Verhalten kommt allerdings bei den richtigen Stars gar nicht gut an.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Arsch, Arschloch, BB-Christian
Quelle: daten.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?