02.02.01 22:54 Uhr
 5
 

Hugh Grant siegt in Wimbledon

Bei seinem nächsten Film darf Hugh Grant nun doch in Wimbledon siegen. Erst hieß es er wär zu alt für den Film. Denn mit 40 Jahren wäre ein Sieg in Wimbledon unrealistisch.

Nun soll er aber doch den Außenseiter spielen der bei Wimbledon alle hinter sich läßt. Gerade weil er etwas älter ist und bei diesem großen Ereignis ziemlich chancenlos aussieht, läßt den Film erst lustig werden, so die Produktionsfirma.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hugh Grant
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?