02.02.01 20:11 Uhr
 2
 

Sun Micro übernimmt LSC für 74 Mio. Dollar

Der Serverspezialist Sun Micro gab heute bekannt, den Softwarehersteller LSC für insgesamt 74 Mio. Dollar in Aktien zu übernehmen. LSC war bisher nicht börsennotiert.

Das übernommene Unternehmen mit Sitz in Eagan, Minn. stellt Software für Datensicherung und File-Systems her.

Erst im Dezember gab Sun bekannt, den LSC-Konkurrenten HighGround Systems für 400 Mio. Dollar zu übernehmen. Dieser Deal wurde damals ebenfalls in Aktien gezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Dollar, Sun
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?