02.02.01 19:45 Uhr
 31
 

Minderjährige "entführt". Deutscher wurde in Griechenland festgenommen

Weil ein in Griechenland lebender Deutscher eine 15-jährige ohne das Wissen ihrer Eltern zu sich nach Athen einlud und weil dieses Mädchen seitdem bei ihm lebte, wurde der Mann wegen "Entführung" Minderjähriger festgenommen.

Die Polizei hat Bedenken und prüft zur Zeit ob der Deutsche in irgendeiner Beziehung zur Kinderporno-Szene steht.

Ob es letztendlich als eine Entführung zu werten ist, steht allerdings noch aus, da das Mädchen angibt nur aus Unstimmigkeiten mit ihren Eltern zu dem Mann gereist zu sein.


WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Griechenland, Deutscher, Grieche, Minderjährige, Minderjährig
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Hubschrauberpiloten von Laserpointer eines 13-Jährigen geblendet
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP möchte internationale Unternehmen wie Apple höher besteuern
Mexiko: Trotz heftigem Erdbeben operierte Herz-Chirurg Neugeborenes erfolgreich
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?