02.02.01 19:45 Uhr
 31
 

Minderjährige "entführt". Deutscher wurde in Griechenland festgenommen

Weil ein in Griechenland lebender Deutscher eine 15-jährige ohne das Wissen ihrer Eltern zu sich nach Athen einlud und weil dieses Mädchen seitdem bei ihm lebte, wurde der Mann wegen "Entführung" Minderjähriger festgenommen.

Die Polizei hat Bedenken und prüft zur Zeit ob der Deutsche in irgendeiner Beziehung zur Kinderporno-Szene steht.

Ob es letztendlich als eine Entführung zu werten ist, steht allerdings noch aus, da das Mädchen angibt nur aus Unstimmigkeiten mit ihren Eltern zu dem Mann gereist zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Griechenland, Deutscher, Grieche, Minderjährige, Minderjährig
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"
Barcelona: Eva Högl (SPD) hat es in die internationale Presse geschafft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?