02.02.01 19:38 Uhr
 56
 

Kennen Sie alle Verkehrsschilder?

Jeder kennt den faulen Arbeiter, der auf dem Verkehrsschild seine Schaufel in den Sandhaufen sticht und sich dann keinen Millimeter bewegt. Denn ganzen Tag verharrt er in dieser Haltung.

Wer nun einmal sehen möchte das auch dieser Mann fleissig ist, der surfe einfach mal nach http://www.vkwodw.de/... Hier erscheinen dann wirklich springende Hirsche oder auch Autos die tatsächlich über die Kaimauer fahren.

Wer sich also über alle aktuellen Verkehrszeichen informieren will der ist hier genau richtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: machmafrei
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkehr
Quelle: www.vkwodw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?