02.02.01 19:38 Uhr
 56
 

Kennen Sie alle Verkehrsschilder?

Jeder kennt den faulen Arbeiter, der auf dem Verkehrsschild seine Schaufel in den Sandhaufen sticht und sich dann keinen Millimeter bewegt. Denn ganzen Tag verharrt er in dieser Haltung.

Wer nun einmal sehen möchte das auch dieser Mann fleissig ist, der surfe einfach mal nach http://www.vkwodw.de/... Hier erscheinen dann wirklich springende Hirsche oder auch Autos die tatsächlich über die Kaimauer fahren.

Wer sich also über alle aktuellen Verkehrszeichen informieren will der ist hier genau richtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: machmafrei
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkehr
Quelle: www.vkwodw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart
Stuttgart: Ab 2018 herrscht für ältere Dieselautos ein Fahrverbot
Kommt blaue Plakette schon 2018?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kartoffel vergewaltigte betrunkene Frau - Sie war die Mutter
Deutsche Fachkraft bekam erst einen hoch, wenn er kleine Jungs messerte
Deutsche erfinden Kindersex neu:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?