02.02.01 17:37 Uhr
 21
 

Wenn es nach Stoiber geht wird aus ARD/ZDF eine Art RTL II

Zwar sind ARD und ZDF schon länger nicht mehr das Ausgebot an Seriösität, aber dennoch war weitgehend - in Bezug auf den Informationsgehalt - auf diese beiden Programme Verlass.

Nun hat sich Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) für eine weitergehende Liberalisierung der Programminhalte von ARD und ZDF sowie eine Ausweitung der Werbefinanzierung ausgesprochen.

Darüber hinaus forderte er eine weitergehende Einbeziehung des Jugendschutzes in die Programmgestaltung, ohne dies zu konkretisieren.


WebReporter: renner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: RTL, ARD, ZDF, Art
Quelle: www.meome.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug
Hawaii: Post-It auf Pressefoto verriet Passwort des Katastrophenschutzes



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?