02.02.01 17:37 Uhr
 21
 

Wenn es nach Stoiber geht wird aus ARD/ZDF eine Art RTL II

Zwar sind ARD und ZDF schon länger nicht mehr das Ausgebot an Seriösität, aber dennoch war weitgehend - in Bezug auf den Informationsgehalt - auf diese beiden Programme Verlass.

Nun hat sich Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) für eine weitergehende Liberalisierung der Programminhalte von ARD und ZDF sowie eine Ausweitung der Werbefinanzierung ausgesprochen.

Darüber hinaus forderte er eine weitergehende Einbeziehung des Jugendschutzes in die Programmgestaltung, ohne dies zu konkretisieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: renner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: RTL, ARD, ZDF, Art
Quelle: www.meome.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?