02.02.01 17:03 Uhr
 336
 

Regisseur sucht Schauspieler - die sich töten lassen

Über Regisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino wurde schon berichtet, hier in SN. Auch über seinen neuen Film "Kill Bill", den er extra für seine liebste Schauspielerin Uma Thurmann geschrieben hat. Diese hat bereits zugesagt mitzumachen.

Ob aber der Streifen wirklich produziert werden kann, ist fraglich. Denn der Regisseur sucht immer noch Schauspieler, die sich in dem Film töten lassen.

Aber seine Meinung: "Am besten sagen wir ihnen nichts davon, und wenn sie dann tot sind, können sie sich sowieso nicht mehr wehren. Es ist Kunst".


WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Regisseur
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?