02.02.01 17:03 Uhr
 336
 

Regisseur sucht Schauspieler - die sich töten lassen

Über Regisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino wurde schon berichtet, hier in SN. Auch über seinen neuen Film "Kill Bill", den er extra für seine liebste Schauspielerin Uma Thurmann geschrieben hat. Diese hat bereits zugesagt mitzumachen.

Ob aber der Streifen wirklich produziert werden kann, ist fraglich. Denn der Regisseur sucht immer noch Schauspieler, die sich in dem Film töten lassen.

Aber seine Meinung: "Am besten sagen wir ihnen nichts davon, und wenn sie dann tot sind, können sie sich sowieso nicht mehr wehren. Es ist Kunst".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Regisseur
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?