02.02.01 17:03 Uhr
 336
 

Regisseur sucht Schauspieler - die sich töten lassen

Über Regisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino wurde schon berichtet, hier in SN. Auch über seinen neuen Film "Kill Bill", den er extra für seine liebste Schauspielerin Uma Thurmann geschrieben hat. Diese hat bereits zugesagt mitzumachen.

Ob aber der Streifen wirklich produziert werden kann, ist fraglich. Denn der Regisseur sucht immer noch Schauspieler, die sich in dem Film töten lassen.

Aber seine Meinung: "Am besten sagen wir ihnen nichts davon, und wenn sie dann tot sind, können sie sich sowieso nicht mehr wehren. Es ist Kunst".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Regisseur
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?