02.02.01 14:35 Uhr
 38
 

Unerfreuliches über den Ex US-Präsidenten Clinton.

Bill Clinton ist aus dem Amt, doch nicht aus der Kritik. Am letzten Amtstag begnadigte er einen mutmaßlichen schweren Steuerbetrüger - ohne jede Begründung. Aus dem Weißen Haus nahm er teure Geschenke im Wert von 190.000$ mit.

Von welchen Leuten hatte er sie bekommen?

Sein neues Büro soll 700.000$ im Jahr kosten, und zwar den Steuerzahler. Lt. US Gesetzt stehen ihm zwar zwei Büros zu, aber müssen diese so teuer sein?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gutberlet
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Präsident, Ex
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutschtests durch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?