02.02.01 13:53 Uhr
 405
 

Anklage gegen Klaus Löwitsch wegen sexueller Nötigung

Wie SN ja schon berichtete, soll ja der 64-jährige Schauspieler Klaus Löwitsch eine Schauspielkollegin vor etwa einem Jahr sexuell belästigt/ genötigt haben.

Jetzt hat die Berliner Staatsanwaltschaft offiziell Anklage gegen den 64-jährigen Schauspieler erhoben.


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Anklage, Nötigung
Quelle: www.sat1nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?