02.02.01 13:39 Uhr
 325
 

Sex mit Minderjährigem: Prostituierte verurteilt

Im Schweizerischen Basel wurde eine Prostituierte wegen sexuellen Handlungen mit einem 15jährigen zu 30 Tagen Gefängnis bedingt verurteilt. Der Junge gab an, mit der Angeklagten Sex und Analsex gehabt zu haben.

Die Prostituierte bestritt, den Jugendlichen zu kennen, doch das Gericht befand sie trotzdem für schuldig. Der Richter meinte, die Frau hätte sich nach dem Alter des Jungen erkundigen sollen.

Das ganze flog auf, weil der 15jährige die Angelegenheit seinen Eltern gebeichtet hatte. Diese erstatteten darauf Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Swissbanker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Prostituierte, Minderjährige, Minderjährig
Quelle: press.swissquote.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
Parfümerie-Kette Douglas zieht sich komplett aus Türkei zurück
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?