02.02.01 16:43 Uhr
 84
 

Jungfräulichkeit im Kommen?

Im Durchschnitt sind Mädchen beim ersten Mal 15 Jahre alt. Das scheint sich jedoch zu ändern. Grund hierfür könnte Britney Spears sein, die felsenfest behauptet, mit ihren 19 Jahren noch Jungfrau zu sein.

Ihrer Meinung nach sollte man sexy sein, aber nicht unbedingt auch Sex haben. Diese Meinung wird vielleicht auch die Teenies erreichen.

Auch der weibliche Star aus "Die blaue Lagune" behauptete lange Zeit, noch Jungfrau zu sein. Später gab sie zu, gelogen zu haben.


WebReporter: Rollo1
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Jungfräulichkeit
Quelle: www.liebesuende.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hirnforscher: Männer sind nicht so großzügig wie Frauen
Weltweite Folgen: Experten warnen vor Ausbruch von Yellowstone-Vulkan
Irland ruft wegen Ex-Hurrikan "Ophelia" landesweit höchste Warnstufe aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?