02.02.01 07:23 Uhr
 25
 

Verschiedene P4 Systeme im Vergleichstest - Welcher ist der Beste?

Den Pentium 4 von Intel kennt inzwischen jeder User zur Genüge. Obwohl die CPU schon seit letztem Jahr auf dem Markt ist, sind kaum Komplettsysteme mit diesem Prozessor zu finden.

Schon im Vorfeld hatte man Schwierigkeiten mit dem P4 . Da gab es zuerst mal Probleme mit Rambus und dem i820 Chipsatz.

Nachher tauchten dann auch noch einige Probleme mit dem P4 Chipsatz i850 auf. Nichts desto Trotz hat man bei Chiponline drei Systeme mit dem P4 auftreiben können.


WebReporter: cyberexxflixx
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: System, Vergleich
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?