01.02.01 23:26 Uhr
 6
 

Scorpionstrainer glaubt nicht an Titel, aber an die Play Off´s

In einem Interview gab der Trainer Öst (59) der Scorpions zur Auskunft das er nicht an einen Titel in der DEL glaube. Aber er glaubt an einen Platz in den Play Off Rängen.

Öst hat vor kurzen die Mannschaft übernommen und sie sich vorher des öfteren live angesehen, dabei stellte er fest, dass sie sich oft unter Wert verkauft haben und das möchte er geziehlt ändern.

Falls Ihr das Interview lesen möchtet schaut mal auf der Seite http://www.sport1.de nach unter der Rubrik Eishockey


WebReporter: Justi1975
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Scorpions
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: CDU-Parteizentrale wegen Spendenaffäre durchsucht
Front National spricht von "Banken-Fatwa": Konten der Partei geschlossen
Düsseldorf: Junge Union fordert den "sofortigen Rücktritt" von Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?