01.02.01 23:22 Uhr
 5
 

Siege von Norwegern im Langlauf

Am Donnerstag fand in Asiago ein Sprintlanglauf im klassischen Stil statt. Dieser Lauf zählt zum Weltcup. Es gewannen jeweils bei den Damen und bei den Herren ein Norweger.


Der Sieger der Herrren heisst Odd-Björn Hjelmeseth und es war sein vierter Weltcupsieg. Bei den Damen war Bente Skari Martinsen erfolgreich. Es war schon ihr 20. Weltcupsieg.


WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Langlauf
Quelle: sport.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?