01.02.01 22:44 Uhr
 87
 

"WWM": So schlau ist Jauch - Er kam bis 500.000 DM

Die Bild-Zeitung hat Deutschlands beliebtesten Fernseh-Moderator einmal selbst unter die Probe gestellt. Sie stellten ihm Fragen aus dem "WWM"-PC-Game von Eidos. Seinen ersten Joker musste er erst bei 16.000 Dm einsetzen (50:50).

Am Ende kam er aber bis zur 500.000 DM Frage. Dann war Schluss. Er ist nicht dumm!


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DM
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?