01.02.01 19:16 Uhr
 21
 

WM Biathlon 2001 - Carsten Heyman trumpft auf

Für Carsten Heymann läuft die derzeitige Saison bisher sehr positiv.
Zu seinen Erfolgen darf er einen dritten Platz im Sprint und und zweimal zweiter im Massenstart.

Bundestrainer ist sehr zufrieden mit Heymann und stellt Ihn prompt in Pokljuka zum Auftakt des Sprints auf.

Carsten H. hat sein Training um gestellt und seine Schießleistung verbessert, dies gab er in einem Interview zur Auskunft.


WebReporter: Justi1975
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, 2001, Biathlon
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?