01.02.01 17:41 Uhr
 38
 

Jennifer Lopez - Keine Lust auf sexy sein

Latino Queen Jennifer Lopez achtet nicht auf ihr äußeres, auch wenn sie sich gerne sexy ablichten läßt.

Im Focus-Interview sagte sie: 'Manchmal habe ich einfach keine Lust, mich um mein Äußeres zu kümmern und möchte einfach nur ohne Make-up in einem Sweat-Suit auf die Straße gehen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Jennifer Lopez, Lust
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?