01.02.01 16:10 Uhr
 54
 

Unzufriedene Edel-Hotelgäste - daran erkennt man sie

In einer Studie haben Wissenschaftler nun herausgefunden, wie sich unzufriedene Hotelgäste verhalten.
Meistens beschweren sie sich nicht, sondern erzählen Bekannten von diesem 'schlechten Hotel'.
Ausserdem wird dieses Hotel in Zukunft gemieden.

Diese Studie wurde bei 5-Sterne Hotels durchgeführt und zeigte, dass hauptsächlich unfreundliches Personal für den Ärger verantwortlich ist.
33 Prozent lassen ihrem Ärger freien Lauf und beschweren sich.

Die restlichen 66 Prozent geben im Durschnitt ihre schlechten Erfahrungen an acht Personen aus dem Beanntenkreis weiter.
Das wäre laut der Studie weitaus schädlicher für das Hotel als eine direkte Auseinandersetzung mit der Hotelverwaltung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Misse
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hotel, Hotelgast
Quelle: www.morgenwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zürich: Mädchenname "J" abgelehnt - Ein Buchstabe ist zu wenig
Berlin: Eltern wehren sich gegen homosexuellen Kindergärtner
Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?