01.02.01 16:10 Uhr
 54
 

Unzufriedene Edel-Hotelgäste - daran erkennt man sie

In einer Studie haben Wissenschaftler nun herausgefunden, wie sich unzufriedene Hotelgäste verhalten.
Meistens beschweren sie sich nicht, sondern erzählen Bekannten von diesem 'schlechten Hotel'.
Ausserdem wird dieses Hotel in Zukunft gemieden.

Diese Studie wurde bei 5-Sterne Hotels durchgeführt und zeigte, dass hauptsächlich unfreundliches Personal für den Ärger verantwortlich ist.
33 Prozent lassen ihrem Ärger freien Lauf und beschweren sich.

Die restlichen 66 Prozent geben im Durschnitt ihre schlechten Erfahrungen an acht Personen aus dem Beanntenkreis weiter.
Das wäre laut der Studie weitaus schädlicher für das Hotel als eine direkte Auseinandersetzung mit der Hotelverwaltung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Misse
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hotel, Hotelgast
Quelle: www.morgenwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?