01.02.01 15:59 Uhr
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Mehr als 150.000 E-Banking-Kunden

Wenn binnen einer Jahresfrist sich die Zahl der
E-Banking-Kunden der BfG Bank AG mehr als verdoppelt hat und zwar 'so', daß die Marke von 150.000 überschritten
ist und die ehemals 65.000 Kunden nunmehr das Fundament sind, stimmt 'so (optisch)'

und 'so' erfolgreich, weil seit Anfang 2000 die BfG Bank zum schwedischen
Finanzkonzern SEB (Skandinaviska Enskilda Banken) gehört, der auf das
E-Banking als wichtigstes strategisches Wachstumsfeld setzt.


Strategie-Inhalt: die BfG baut 'so' (siehe oben) den Vertriebskanal Internet
aus. 'So' gezielt, wie zu den wichtigsten Maßnahmen u.a. die
direkte und herausfordernde Ansprache der Kunden auf die Vorteile des Banking im WWW zählt.
Wide Web.


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WebReporter: so
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde, Onlinebanking
Quelle: recherche.newsaktuell.de

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