01.02.01 15:25 Uhr
 59
 

Madonna und Britney. Gemeinsames Projekt vorerst gescheitert

Die Fans warten schon gespannt auf das Duett der beiden Pop-Divas. Sie wollten gemeinsam den Song 'Je t`aime...moi non plus' aufnehmen.

Doch das Projekt liegt vorerst auf Eis. Die beiden Damen finden einfach keinen freien Termin für eine Zusammenarbeit. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...


WebReporter: HouseMouse
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Projekt
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?