01.02.01 15:19 Uhr
 22
 

Merz will Kanzlerkandidat werden !

Der Fraktionsvorsitzende der CDU, Friedrich Merz steht nach seinen Aussagen vor Journalisten als Kanzlerkandidat seiner Partei zur Verfügung. Er findet dieses Thema aber im Moment nicht so wichtig.

Für Merz zählt mehr, daß die sich die CDU jetzt vernünftige politische Arbeit leistet, so 'daß wir draußen auch wieder ernst genommen werden'. Durch das umstrittene Rentenreformplakat, war die CDU heftig kritisiert worden.

Angela Merkel (CDU) und Edmund Stoiber (CSU) wollen allerdings vermutlich ebenfalls als Kanzler kandidieren.
Die Entscheidung soll erst 2002 fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: laughing
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kanzler
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grünen-Politiker: "Angela Merkel hat die Heuchelei zur Kunstform gemacht"
Österreich: Querschnittsgelähmte Sportlerin Kira Grünberg kandidiert für ÖVP
Trumps Kommunikationschef: "Versuche nicht, meinen eigenen Schwanz zu lutschen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grünen-Politiker: "Angela Merkel hat die Heuchelei zur Kunstform gemacht"
Drogen-Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zu Fernsehserie
Die wahren Klimasünder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?