01.02.01 15:19 Uhr
 22
 

Merz will Kanzlerkandidat werden !

Der Fraktionsvorsitzende der CDU, Friedrich Merz steht nach seinen Aussagen vor Journalisten als Kanzlerkandidat seiner Partei zur Verfügung. Er findet dieses Thema aber im Moment nicht so wichtig.

Für Merz zählt mehr, daß die sich die CDU jetzt vernünftige politische Arbeit leistet, so 'daß wir draußen auch wieder ernst genommen werden'. Durch das umstrittene Rentenreformplakat, war die CDU heftig kritisiert worden.

Angela Merkel (CDU) und Edmund Stoiber (CSU) wollen allerdings vermutlich ebenfalls als Kanzler kandidieren.
Die Entscheidung soll erst 2002 fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: laughing
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kanzler
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur
CDU beschließt trotz Merkel-Kritik Abkehr von doppelter Staatsbürgerschaft



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?