01.02.01 15:17 Uhr
 15
 

Sadistisch: Enkelin wegen langer Telefongespräche angezündet

In Japan hat ein 73-jähriger seine Enkelin mit Maschinenöl übergossen und angezündet. Das 14-jährige Mädchen hatte den Mann durch zu lange Telefonate wütend gemacht.

Nachbarn konnte das Kind vor dem sadistischen Opa retten. Mit schwersten Verbrennungen kam sie ins Krankenhaus.


WebReporter: Perlenfischer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Telefon, Enkel
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Hartz-IV-Familien haben Recht auf zwei Autos, aber nicht auf ein teures
Doppelmord-Prozess von Herne: Polizist beschreibt Angeklagten als gefühlskalt
Berliner Gericht stuft Mietpreisbremse als illegal ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl in ARD im Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?