01.02.01 14:55 Uhr
 24
 

Hauptgericht ist out. In diesem Restaurant gibt es nur Nachtisch

In Barcelona eröffnete ein Restaurant der etwas anderen Art. Statt Fünf-Gänge-Menü gibt es dort ausschließlich Dessert zu essen. Deshalb heißt das Lokal auch 'Espai Sucre', was übersetzt süßer Raum bedeutet.

Die Speisekarte zieren allerdings etwas exotische Speisen, z.B. Orangen-Creme mit Zwiebeleis, Gewürzeis mit Schokolade oder aber kalte Tee-Suppe mit Früchten.

Wer danach trotzdem noch Appetit hat kann das Zubereiten von Desserts in der eigens dafür gegründeten Schule lernen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HouseMouse
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nacht, Restaurant, Nachtisch
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?