01.02.01 14:54 Uhr
 12
 

Sergej Bubka zum letzten Mal bei Turnier

Der 37-jährige Ukrainer Sergej Bubka wird das letzte Mal bei einer Leichtathletik-Veranstaltung zu sehen sein. In Donezk wo er geboren wurde hat er ein Meeting organisiert, das kommenden Sonntag stattfindet.

Der Olympia-Sieger von 1988 hatte seine lange Karriere schon vergangenen Sommer beendet, als er sich nicht für den Hochsprung bei den olympischen Spielen in Sidney qualifizieren konnte.


WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Turnier
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht
Kleve: Pfarrer schickt Minderjährigem Tausende "unangemessene" Nachrichten
Aachen: Streit bei Kinderturnier endet in Massenschlägerei der Eltern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?