01.02.01 14:40 Uhr
 11
 

NFL - Denver Broncos verpflichten ehemaligen Frankfurt Galaxy QB

Die Denver Broncos beginnen schon mit den Vorbereitungen auf die nächste Saison. Sie verpflichteten den Quarterback Ronnie McAda.

1999 spielte McAda in den Reihen der Frankfurt Galaxy auch im World Bowl der gegen die Barcelona Dragons gewonnen werden konnte.

Allerdings konnte er sich nie gegen das 'Doppelköpfige Monster' (Barnes/Delhomme) entscheidend durchsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wolferoder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankfurt, NFL, Galaxy
Quelle: www.galaxy-online.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert
Fußball: Mexikanischer Trainer geht auf den Platz und foult Spieler
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Melbourne: Mehrere Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs auf ein Einkaufszentrum
Donald Trump wird für neuen US-Sicherheitsberater auch von Kritikern gelobt
"Unicef"-Bericht: 1,4 Millionen Kindern droht der Hungertod


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?