01.02.01 14:39 Uhr
 8
 

Tiger Woods beim Training verletzt

Tiger Woods, weltbester Golfer, machte gestern eine unliebsame Bekanntschaft mit einem Autogrammjäger. Der Profigolfer stiess mit dem Fan so unglücklich zusammen, das er sich am Knie verletzte.

Schon in der vorigen Woche wurde er bei den Phoenix Open von einem Fan mit einer Orange beschossen.

Der Weltranglistenerste befand sich gerade auf einer Trainingsrunde bei dem vier Millionen Dollar dotierten Pebble Beach Pro-Am-Bewerb. Ob er seinen Titel verteidigen kann, wird sich zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Training, Tiger, Tiger Woods
Quelle: sport.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Golf: Tiger Woods plant großes Comeback



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Golf: Tiger Woods plant großes Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?