01.02.01 14:09 Uhr
 595
 

Eine Standheizung schützt nicht nur vor dem Freikratzen der Scheiben

Glücklich, wer eine Standheizung sein Eigen nennt. Wenn die anderen sich mit Kratzer und Enteisungsspray abmühen, setzt man sich in sein eisfreies, mollig warmes Gefährt.

Die Investition in eine Standheizung hat aber noch weitere Vorteile, an die man zunächst wohl kaum denkt: durch die Erwärmung auch des Motors vor dem Start im Winter erreicht er schneller seine Betriebstemperatur.

Sprit wird gespart, weil keine längere Aufwärmung des Motors notwendig ist, die Betriebstemperatur ist schnell erreicht. Es werden dabei auch weniger Emissionen frei und der Verschleiß des Motors sinkt deutlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: emmess
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Stand
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?