01.02.01 12:04 Uhr
 58
 

Neue Software von Microsoft analysiert Surfverhalten

Microsoft hat heute seinen neuen 'Commerce Server 2000' vorgestellt. Diese Software ist vor allem für e-Commerce-Unternehmen gedacht, um das Angebot dynamisch an den jeweiligen Benutzer anpassen zu können.

Dieses neue Programm ist ein weiterer Schritt in der Strategie des Software-Konzerns, seine Produkte im Internet zu verbinden und damit seine Position zu stärken.

Wie sicher das Produkt ist, bleibt abzuwarten. Es wurde aber bereits in den USA eingesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SummerOf69
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Software
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?