01.02.01 12:04 Uhr
 479
 

LetsBuyIt.com will erfolgreicher werden als Yahoo

Neuer Markt - oh Wunder: Eben noch war das Co-Shopping-Unternehmen letsbuyit.com pleite, jetzt soll es bald erfolgreicher sein als das Mega-Unternehmen Yahoo!

Das zumindest will der Ex-Hacker Kim Schmitz, der das Unternehmen - angeblich vor der Pleite rettete. Denn ob Schmitz mit seiner Firma Kiminvestors die erforderlichen 50 Millionen Euro aufbringt, wird bezweifelt.

Schmitz (26 Jahre) selbst sagt, er könne noch mehr aufbringen - 'glauben Sie mir'. Einziges Problem: Die Firma Kiminvestors gibt es offiziell noch gar nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Yahoo
Quelle: www.call-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unbequemer und aggressiver Nestlé-Investor verlangt strategische Veränderungen
Bisher geheim verhandeltes EU-Japan-Freihandelsabkommen wird G20-Thema
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale vor Nürnberg vor Gericht: Kollegin sollte getötet und gegessen werden
Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?