01.02.01 12:04 Uhr
 479
 

LetsBuyIt.com will erfolgreicher werden als Yahoo

Neuer Markt - oh Wunder: Eben noch war das Co-Shopping-Unternehmen letsbuyit.com pleite, jetzt soll es bald erfolgreicher sein als das Mega-Unternehmen Yahoo!

Das zumindest will der Ex-Hacker Kim Schmitz, der das Unternehmen - angeblich vor der Pleite rettete. Denn ob Schmitz mit seiner Firma Kiminvestors die erforderlichen 50 Millionen Euro aufbringt, wird bezweifelt.

Schmitz (26 Jahre) selbst sagt, er könne noch mehr aufbringen - 'glauben Sie mir'. Einziges Problem: Die Firma Kiminvestors gibt es offiziell noch gar nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Yahoo
Quelle: www.call-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?